Gerätesporttag 2020

Man hat ja lange genug geübt dafür, soll da also keiner kommen und knausrig Punkte vergeben! Doch auch Sekunden vor dem Vorturnen müssen etliche nochmals den Spick konsultieren, den Kollegen fragen, die Stirn runzeln und merken, dass die Übung keineswegs im Kopf und schon gar nicht in den Beinen ist...

Natürlich sind Unterbrüche während des Turnens unschön („Sie, was chunnt jetzt??”), doch gab es rundumher genug hilfreiche Einflüsterer. Daneben gab es echte Highlights, wo Punkterichter sich krampfhaft fragten, ob irgendwo ein halber Zeh' nicht ganz gestreckt war, denn an irgendwas muss man ja mäkeln.

 

Um die Podestplätze gab es in manchen Fällen noch ein Stechen. (Das tönt nicht nur schauerlich, sondern kann auch echt weh tun...) Wer am Ende auf dem Podest stand hatte das aber sicher verdient! Wir gratulieren herzlich.

  Mädchen Knaben
1. Klassen
1 Juli Stillhart 1A
2 Simona Müller 1BC
3 Lara Rüsch 1A
1 Dominic Stadler 1A
2 Levin Heckendorn 1A
3 Elia Galati 1BC
2. Klassen
1 Julia Orendain 2Ab
2 Nicole Bünter 2Aa
3 Nuria Chenevard 2Ab
1 Severin Heldstab 2Aa
2 Gian Meister 2Ab
3 Alessandro Scotellaro 2Aa
3. Klassen 1 Aline Schmid 3A
2 Andrina Truninger 3A
3 Elin Jauch 3A
1 Aaron Stahel 3Ba
2 Noé Ruch 3Ba
3 Severin Anderes 3Ba

 

Der vorliegende Text wurde korrigiert durch «Livia & Livia» — den schuleigenen Korrekturservice.

Zurück